Tennisclub Walkenried e.V.

37445 Walkenried

info@tc-walkenried.de

Tennistraining

Bei uns bekommst du professionelles Tennistraining von einem qualifizierten C-Trainer. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir dir hochwertige Trainingsstunden, die deine Tenniskünste verbessern und dein Spiel auf die nächste Stufe bringen.

Wir sind besonders stolz darauf, seit diesem Jahr ein Talentino-Club-Mitglied zu sein. Talentino ist ein spannendes Konzept des TNB (Tennisverband Niedersachsen-Bremen), das speziell für Kinder entwickelt wurde, um ihnen den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern und ihnen von Anfang an Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Mit Talentino lernst du Tennis durch Spaß und lustige Übungen. Besuche doch die offizielle Talentino-Website unter https://kinder.tennis.de/ für weitere Informationen.

Unsere Trainingsstunde kostet dich 25 € und wird auf die Gruppenteilnehmer aufgeteilt. Wenn du dich z.B. einer Gruppe mit 5 Teilnehmern anschließt, zahlst du also nur 5 Euro pro Stunde. Wir möchten sicherstellen, dass Tennis für jeden erschwinglich ist und dir die Möglichkeit geben, gemeinsam mit anderen Tennisbegeisterten zu trainieren.

Das Training bei uns kann ganz nach deinen Bedürfnissen gestaltet werden. Egal, ob du als Familie, in einer Kindergruppe oder in einer Erwachsenengruppe trainieren möchtest - wir passen uns deinen Wünschen an und bieten maßgeschneiderte Unterrichtseinheiten, die deinen individuellen Anforderungen gerecht werden. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Fähigkeiten hast, unser Trainer wird das Training entsprechend deinem Kenntnisstand und deinen Zielen gestalten.

Trete noch heute unserem Tennisverein bei und entdecke die Freude am Tennissport! Kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten oder vereinbare gleich eine kostenlose Probestunde. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Tennisplatz zu begrüßen und dir dabei zu helfen, dein Tennispotenzial voll auszuschöpfen!

Dein Tennisclub Walkenried e.V.