Hier finden Sie uns

Tennisclub Walkenried e.V.
Am Freizeitzentrum

Nordhäuserstraße 1
37445 Walkenried

+49 5525 4391134

info@tc-walkenried.de

Fotogalerie 2021

Saisonabschluss des TCW
Optimale Rahmenbedingungen beim Saisonabschluss des TCW. Groß und Klein, TennisspielerInnen und Freunde sowie zahlreiche Vierbeiner haben sich am Sonntag zum letzten gemeinsamen sportlichen Ereignis des Jahres getroffen und auf eine Wanderung rund um Walkenried begeben.
 

Sportwart Mike hatte für die knapp 20 Aktiven eine Strecke mit einigen schönen Aussichtspunkten ausgearbeitet.

Der Sonnenschein hat uns bis zum Schluss begleitet und die Belohnung nach den rund 8 Kilometern waren die gegrillten Köstlichkeiten im Freizeitzentrum. Herzlichen Dank an Steffi Melina und ihr Team.

Unterwegs gab es für alle Wanderer genügend Gelegenheit sich auszutauschen, selbst die Vierbeiner haben untereinander neue Freundschaften geschlossen.
Diese erstmalig so durchgeführte Wanderung schreit nach Wiederholung, so die meisten der Tennisfreunde. Das nächste Mal soll auch eine Stempelstelle der Harzer Wandernadel mit auf dem Weg liegen. Gäste sind zu diesen Veranstaltungen übrigens willkommen, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Druckversion | Sitemap
© 1984 - 2023 by Tennisclub Walkenried e.V. 1984