Hier finden Sie uns

Tennisclub Walkenried e.V.
Am Freizeitzentrum

Nordhäuserstraße 1
37445 Walkenried

+49 5525 999 8711

info@tc-walkenried.de

Neue Bälle für das Jugendtraining

Mai 2021: Die Ballmaschine konnte in den letzten Tagen von Carl mit neuen Bällen befüllt werden. Diese wird vornehmlich für das Jugendtraining genutzt und hat jetzt 2 volle Eimer also 120 Stück frische Filzkugeln im Magazin.

Vielen Dank sagen wir an dieser Stelle all den Eltern, die mit ihrem Verzicht auf die Rückerstattung der Winterhallengebühr verzichtet haben. Mit einem Teil des Geldes haben wir dadurch die Bälle finanziert. Wir freuen uns und sehen es als eine Anerkennung der Arbeit unserer Trainer. Vielen Dank. Der zweite Eimer Bälle stammt aus der Aktion „Scheine für Vereine“.

Jetzt heißt es: "Aufschlag Ass"

Jugendwart Carl Froitzheim

Ein Eimer neue Trainingsbälle für die Jugend

März 2021: Ende 2020 haben wir uns an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ beteiligt, mit dem Ziel, für die Jugendabteilung einen „Mehrwert“ zu generieren. Anfänglich sah es gar nicht so aus, als könnten wir das schaffen. Jedoch am Ende hat es gereicht und wir konnten einen Eimer neue Trainingsbälle ergattern.

 

Der 2. Vorsitzende Günter Dingfeld übergab jüngst die Spielgeräte an Jugendwart Carl Froitzheim. „Sollte es in 2021 die Aktion erneut geben, werden wir frühzeitig mit dabei sein und hoffen auf weitere Prämien, um unsere Jugendabteilung zu fördern“, so Dingfeld.

2. Vorsitzende Günter Dingfeld und Jugendwart Carl Froitzheim
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1984 - 2021 by Tennisclub Walkenried e.V. 1984